Priv.- Doz. Dr. med. habil. Lutz Besch

Ich erstelle unparteiische medizinisch–wissenschaftliche Gutachten.

Meine Kernkompetenz liegt auf chirurgischem, orthopädischem und unfallchirurgischem Fachgebiet.

Ich bin unabhängig von Leistungserbringern und Kostenträgern.

Ich kooperiere mit erfahrenen Gutachtern auf neurologischem, psychiatrischem und internistischem Fachgebiet.

Besonderes Augenmerk lege ich auf die Qualitätssicherung in der Begutachtung unter strenger Beachtung der aktuellen Qualitätsstandards.

Ich bin als medizinischer Gutachter zertifiziert durch den Berufsverband Deutscher Chirurgen.

Mein Wissen vermittele ich regelmäßig als Vortragender auf Seminaren und Kongressen.

Meine Zielgruppen sind:

  • Patienten
  • Gerichte
  • Staatsanwaltschaften
  • Versicherungen (Unfall-, Lebensversicherung)
  • Berufsgenossenschaften
  • Sozialversicherungsträger
  • Rechtsanwälte

Das Honorar für den von mir nach Prüfung übernommenen Gutachtenauftrag richtet sich nach dem Justizvergütungs- und -entschädigungsgesetz (JVEG), der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) oder wird frei vereinbart.